VEMA - Service - Informationen

Service

Wesentlicher Bestandteil unserer Leistungspalette ist der Service für die von uns verkauften Produkte.
  • Support

    Zu der von uns hergestellten Branchensoftware bieten wir einen hochqualifizierten Support. Speziell ausgebildetes und geschultes Personal unterstützt Sie mit Hilfe des Fernzugriffes über Telefon oder Internet, sichert im Rahmen eines Supportvertrages eine sofortige Verfügbarkeit der Software und Technik.

  • Schulung

    Wir bieten unseren Kunden Schulungen für die Branchensoftware VEMAsystem als Tages- oder Halbtagesschulungen an. Bei Individualschulungen können Sie die Schwerpunkte Ihrer Schulung selbst festlegen. Die Schulungsinhalte werden vorab mit Ihnen abgesprochen und von uns genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
  • Wartung

    Jede Technik hat eine endliche Lebensdauer. In jedem System gibt es Verschleißteile. Unvorhersehbare Probleme oder Technikausfällen ziehen meist unüberschaubare und intensive Kosten nach sich – ein Wartungsvertrag mit einen 24 h-Reparaturservice und Ersatzgeräten bietet die notwendige Sicherheit.
    Wir beraten sie gern bei Neuanschaffungen oder Austausch verschlissener Technik.
  • Installation

    Installation und Konfiguration von Telefonanlagen, Computernetzen, PC-Umgebungen, externer Zusatzgeräte u.v.m.

Fragen oder Probleme?

Telefon:  030 56 59 95 0
Fax:        030 56 59 95 55

E-Mail:
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Allg. Anfragen:           info@vema-berlin.de
Support:                    support@vema-berlin.de

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